Mittwoch, 27. April 2011

Mein Leben ist kein Spielplatz!

Liebe Leser!
Mein Leben ist kein Spielplatz.
Egal ob  es bei Freundschaft ist oder bei der Liebe.
Ich kann keine Freundin gebrauchen die mir nur ihre Freundschaft vorspielt oder jemanden gebrauchen der es lustig findet mit meinen Gefühlen zu spielen.
Man denkt es ist die Beste Freundin, aber eine beste Freundin ist nicht die, die denkt das man nur dich ausnutzen kann.
Man denkt es ist dir große Liebe, aber er ist nicht der Jenige wenn er bloß mit deinen Gfühlen spielt und du ihn immer wieder eine Chance gibtst.

Gute Nacht und süße Träume,
Eure Jil

3 Kommentare:

  1. Also Ich Liebe dich und würde niemals mit deinen Gefühlen spielen, Honey.:*
    Schöner Text.(:

    AntwortenLöschen
  2. hast du toll gesagt und es ist ganz und gar die wahrheit.
    ich verfolge dich, verfolge mich doch auch, wäre lieb ♥

    http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hast aber auch einen tollen blog.

    gegenseitiges verfolgen? na klar. find ich super.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen