Sonntag, 1. Mai 2011

Eine Zeit ohne dich ist eine schrecklich Zeit!

Sila

Ich kann mir nicht vortellen das ich jetzt so aussehen würde wenn du nicht wärst.
Es tut mir auch Leid wenn ich dich manchmal dich versetzt habe. Und wo du da sauer warst hat ich auch Schuldgefühle. So happy wie ich auch auf jeden Bild aussah ich hatte trozdem Schuldgefühle.:*















Kimmiee

Für kein Preis der Welt würde ich dich gehen lassen, du bist mir einfach zu wichtig geworden.
Die Ferien sind mit dir immer toll und auch unser schöne Schulrundgang.:*















Annika

Jedesmal toll mit dir
Erstrecht wenn wir unseren Film auf der Prager Straße drehen.:*














Celina & Sophie

Erst dachte ich ihr seit dumm un so, aber das seit ihr anscheind doch nicht!:*
























Saskia

Du bist einfach nur toll.
Zwar kennen wir uns nicht gerade lange aber bist mir wichtig geworde:.:*













HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB.:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen