Dienstag, 26. April 2011

A littel Thing.

Hallo Liebe Leser!
Erstmal bedanke ich mich bei meinen 10 Lesern.
Heute war ich mit meiner Sila in der Stadt.
Dort konnte ich mich nicht entscheiden ob ich mir ein langes, weißes Top kaufen sollte oder ob ich mir mal ein Rock kaufen soll.
Letz endlich habe ich  mich für den wunderschönen Rock entschieden.
H&M ; 4,95€

Das ist ein totales Schnäppchen für so einen Rock, meine Freundin hat für so einen Rock 7€ bezahlt.
Also geht los und kauft ihn euch, natürlich bloß wenn er euch gefällt.
Es gibt ihn noch in anderen Farben zB. blau.




Gewinnspiel(:


Ich habe mich entschieden an einen Gewinnspiel teilzunehmen.
Es ist mein erstes Gewinnspiel und der Gewinn ist auch wunderschön.
Für den 1. Platz:
→einen weiß-schwarzen Dreiecksschal (Marke: Hüftgold Berlin)
→ eine schwarze Nerdbrille (von Koolkatkustom)
→ 1 Nagellack von p2 (Farbe: 269 flamboyant)
→ 1 Nagellack von MNY (Farbe: 265)
→ 1 Ring von Nerdbirds 
→ 1 Ring von Primark und eine Kette(von 3)


Für den 2. Platz:
→eine Kette der übrigen 2 Ketten


Für den 3.Platz:
→die letzte übrige Kette


Wünscht mir Glück!!!


Gute Nacht und noch schöne Träume,
Eure Jil

1 Kommentar:

  1. Hey, ich mag dein Blog..
    verfolge mich dochmal:

    http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    Grüße!

    AntwortenLöschen