Montag, 25. April 2011

Süße Ostereier.

Liebe Leser,
Heute ist meine Freundin Sila auf die Idee gekommen das wir süße Ostereier basteln.
Dazu braucht man:
  • 1 Ei (kommz darauf an wie viele ihr machen wollt)
  • Heißklebepistole
  • Farbige Watte
  • Stift (am besten Filtzstifte)
  • Eihalter
  • viel Kreativität und Spaß


1. Das Ei auspusten oder einfach ein großes Loch ins Ei
2. Ei vorsichtig ausspülen
3. Kreativ anmalen zB. ein lustiges Hasengesicht
4. Wolle an das Ei kleben zB. als Hasenohren oder Hasenschwänzchen (Heißklebepistole wird empfohlen)

Unsere Ostereier sehen so aus:

Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und ich wünsch euch viel Spaß beim Ostereier basteln.
Unsere Ostereier stehen jetzt auf den Tisch zusammen mit einer Blumenvase und einer Tischdecke.

Noch viel Spaß beim basteln,
Eure Jil

4 Kommentare:

  1. ja,ich verfolge dich schonmal dann kannst du mich ja zurück verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist auch sehr schön. (:
    Gegenseitiges Verfolgen würde mich freuen, ja :*

    AntwortenLöschen
  3. klar gegenseitiges verfolgen (;
    blogger gefällt mir sehr gut (:

    Lg Emily/// listen2emily.blogspot.com

    AntwortenLöschen