Samstag, 22. Januar 2011

Tämä typerä väite

Seit 1 Woche habe ich schon wieder mit meiner Freundin Streit.
Ich weis nicht mal was ich falsch gemacht habe, dass sie gleich wieder hinter mein Rücken lästern muss!
Jedenfalls wollte sie nicht das ich mit ins Kino komme und hat immer gesagt das ich dumm sei.
Ich weis nicht was ich noch machen soll, wenn ich mich wieder mit ihr vertrage nutzt sie mich sowieso nur wieder aus oder lästert hinter mein Rücken.
Ich habe nämlich gehört wie sie über mich gelästert hat.
Ist ebend einfach nur dumm gelaufen.
Ich hätte mich gar nicht erst mit ihr befreunden sollen.

Eure Jil
Ich wünsch euch noch ein schönen Tag.

4 Kommentare:

  1. Wenn es Saskia ist?Ich habs dir gesagt und sie wird sich auch nicht ändern Jil.;D
    Ich spreche aus Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  2. duu bist doch auch nicht viel besser.!
    sagen das ich darina´s freunde wegnehme. -.-´

    ich bin nicht blöd.! du lästerst doch genauso.! -.-´

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sila.
    Ich hätte dir von Anfang an vertrauen sollen.
    Aber manches will ich ebend nicht wahr nehmen.
    Saskia!
    Ich hatte erst gar nicht über dich gelästert, erst wo ich gehört habe wie du über mich gelästert hast dass ich dumm sei und so, da hab ich Annika gesagt das ich es fies von dir finde und du kannst nicht mal einen die Wahrheit ins Gesicht sagen.
    Immer andere für dich reden lassen.
    Und ich hatte auch wegen dir Darina vernachlässigt.
    Das passirt mir nie wieder.

    AntwortenLöschen
  4. nuu. schuun mal dran gedahct das du auch mit dran shculd bist.?
    du hast doch in shcüler.cc die grosse klappe&&slebe rkannst dus niemandne ins gesicht sagen aber von allen das vorlangen das sies dir ins gesicht sagen.!

    machst du doch eh immer. -.-´ü
    draina kann ein nur leitun.

    AntwortenLöschen